Endlich 14 Jahre alt! Einladungskarte

Im Oktober ist meine Tochter 14 Jahre alt geworden und sie wollte mit all ihren Freunden den Geburtstag feiern. Also hieß es, 13 Einladungskarten zu basteln. Inspiration holte ich mir diesmal bei Pinterest, denn die Zeit wurde knapp.

Passend zur Jahreszeit wählten wir herbstliche Farben und zwar kürbisgelb, chili und terrakotta. Den Hintergrund haben wir mit dem Prägefolder „Ziegel“ geprägt und mit kleinen Klecksen in schiefergrau coloriert. Zusammen hatten wir viel Spaß beim Basteln.

IMAG1362IMAG1360

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag fand dann die Geburtstagsnachfeier statt. Meine Tochter wollte mit ihren Freunden Kanu fahren. Also starteten wir bei schönen Wetter an der Sorge zwischen Alt Duvenstedt und Owschlag und kamen nach einer 3-stündigen Fahrt in Tetenhusen an.Wir hatten sehr viel Spaß!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>