Liebe ohne Grenzen

Heute möchte ich Euch nochmal eine Karte zeigen, die ich mit einem Stempelset aus dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog gebastelt habe. Als ich dieses Set “ Liebe ohne Grenzen“ das erste Mal gesehen habe, wußte ich gleich, das muß ich haben. Also schnell bestellt und schon konnte ich diese Karte zaubern.

Als erstes habe ich ein Stück Farbkarton in der Farbe „Saharasand“ und den Maßen 15,8 cm x 11 cm mit der Prägeform „Weltkarte“ geprägt. Ich habe extra ein größeres Maß gewählt, damit die ganze Prägung des Folders daraufpasst. Das Herz mit dem Text und die Weltkugel sind beide in lagunenblau auf den aquamarinfarbenen Fotokarton gestempelt. Die Weltkugel habe ich hinterlegt mit einem silbernen Kreis aus der Metallic-Folie. Zum Schluß habe ich dieses geprägte Stück auf einen um 0,5 cm größeren Stück lagunenblauen Fotokarton und dieses dann wiederum auf die um 0,5 cm größere aquamarinfarbene Grundkarte geklebt.

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und sie wäre bestimmt auch passend für eine Männerkarte.

IMAG0681[1]

 

IMAG0677[1]

IMAG0680[1]

 

 

Materialliste:

 

113439S 121695S 129267S 129722S 130911S 132137S 132622S 133644S 133686S 138289S 140748S124391S

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>