Noch eine Männerkarte!

Nach langer Zeit der Abwesenheit (ich war beruflich sehr eingespannt und in der Familie gab es 3 Hochzeiten inklusive der Goldenen Hochzeit meiner Eltern wo ich viel vorzubereiten hatte) freue ich mich jetzt, Euch wieder mehr Karten von mir zeigen zu können.

Als ersten möchte ich Euch wieder eine Männerkarte zeigen.Für die Karte habe ich das Stempelset „One wild ride“ benutzt, denn es passt, wie ich finde, sehr gut für Männerkarten.

Für die Kartenbasis habe ich marineblauen Farbkarton verwendet, dann eine Schicht petrolfarbenen Karton und die 3. Schicht habe ich selber in den Farben aquamarin und schiefergrau eingefärbt. Den Stempel „Born to Ride“ habe ich silber embosst und für die Sterne dann die silberne Metallic-Folie benutzt.

IMAG1338

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>