Zarte Geburtstagskarte

Eine weitere Neuheit aus dem Frühjahr – Sommerkatalog, ist das Stempelset „So dankbar“ Mir gefallen die zartstrukturierten Blüten mit der Häkelbordüre total gut und deshalb zeige ich Euch nun gleich eine Geburtstagskarte.

Zarte Geburtstagskarte

Bei der Karte habe ich die Farben kirschblüte, taupe, farngrün und flüsterweiß verwendet. Mit der dazugehörigen Stanze entfällt sogar das Ausschneiden der Blüten und somit ist die Karte sehr schnell fertig. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss!  Zum Schluss klebe ich noch ein paar Halbperlen auf die kleinen Blüten und schon ist die Karte fertig.

Zarte Geburtstagskarte1

Materialliste:

140691S138343S131287S (1)106576S106549S138325S131172S131180S140612S119247S104430S129722S

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>