Herbstgefühle

Hallo,

schön dass Du mich wieder auf meiner Seite besuchst.

Heute hat unser Jack Russell Terrier „Crispy“ Geburtstag und er ist 3 Jahre alt geworden.

IMG_0167

Nach einen ausgiebigen Spaziergang an der Eider und einer abschließenden Abkühlung im Wasser ( er liebt Wasser, und läuft immer durch jede noch so kleine Wasserpfütze) habe ich zu Hause in gemütlicher Atmosphäre mit herbstlichen Farben diese Karte entworfen.

Herbstbild

ebene 4

 

Aus einem Stück Aquarellpapier werden zwei ovale Flächen mit der Big Shot ausgestanzt. So entsteht ein schmaler Rahmen und eine ovale Innenfläche.Mit der Wischtechnik habe ich dann den Rahmen und das restliche Aquarellpapier mit den Farben Curry-Gelb, Olivgrün und Terrakotta  farblich gestaltet und danach mit dem kleinen  Blatt aus dem Set “ Lovely as a tree “  bestempelt. Für die ovale Innenfläche suchte ich mir den Kürbisstempel aus dem Set “ Fröhliche Stunden“ aus und färbte ihn dann mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen ein. Zum Schluss wird der Rahmen und die Innenfläche wieder zusammengesetzt und auf die Grundkarte geklebt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

 

Materialliste:

 

Herbstkarte

Wasserzeichen

 

Der Herbst steht vor der Tür und deshalb zeige ich euch heute eine Herbstkarte, die ich mit den Set „Thankful Forest Friends“ aus dem neuen Herbst-Winterkatalog hergestellt habe. Für den passenden Hintergrund habe ich mit dem kleinen Blattstempel aus dem Set „Lovely as a tree“ kleine Blätter auf das farngrüne Stück Fotokarton gestempelt. Als Grundlage habe ich Wildleder genommen und den Bär dann mit Dimensionals auf den Anhänger fixiert. Die Farbkombination Wildleder, Farngrün und Orangentraum ist wie geschaffen für die Herbstzeit !!!