Alles Neue bringt das Jahr

Es sind nur noch zwei Tage bis zum Start des neuen Frühjahr-Sommer Kataloges  und der Sale-A-Bration Aktion, bei der man pro 60€ Bestellwert exclusive Gratis- Artikel bekommt. Täglich blättere ich durch die neuen Kataloge und meine Wunschliste wird immer größer. Deshalb möchte ich Euch heute auch schon einmal auf den Geschmack bringen.

Landschaft

 

Bei dieser Karte habe ich den Himmel und den Boden  mit der Aquarelltechnik und den Farben gartengrün und himmelblau coloriert. Der „Doppeldecker“ und der Text “ Für dich ist kein Weg zu weit“ ist aus dem Sale-A-Bration Set “ Hoch hinaus“ und ist schon ab Dienstag als Gratis-Artikel erhältlich. Die Grasbüschel und die Bäume habe ich dann in der Farbe gartengrün gestempelt. Sie stammen aus dem Set “ In the Meadow“  welches aus dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog ist. Am Dienstag könnt Ihr dann auf meiner Seite in den neuen Katalogen stöbern.  Ich werde dann am Dienstag auch schon gleich eine Sammelbestellung durchführen, damit ihr so schnell wie möglich selber mit den Stempeln arbeiten könnt. Also seid gespannt auf die Kataloge, es lohnt sich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.